Erfindergeist mit Ärmelhoch-Mentalität

Gemeinsam die richtige Lösung finden

Bei uns ist kein Tag ist wie der andere – es gibt immer neue Herausforderungen für uns, unsere Kunden und unsere Produkte. Nicht immer ist die erstbeste Idee die richtige Lösung – unser Anspruch ist es, für alles ein sinnvolles und praktikables Ergebnis zu präsentieren.

Gute Ideen werden vorangetrieben, innovative Köpfe gefördert und kreative Lösungen gefeiert.

Die Prämisse, immer die richtige Lösung zu finden, steht bei uns im Fokus. In unserem modernen Arbeitsumfeld sind Erfindergeister mit Ärmelhoch-Mentalität herzlich willkommen.

Wir sind überaus neugierig auf dich!

Aktuelle Stellenangebote

Elektroniker/Mechatroniker (m/w/d)

Wir suchen ab sofort einen Elektroniker/Mechatroniker (m/w/d).

Servicetechniker (m/w/d)

Wir suchen ab sofort einen Servicetechniker (m/w/d).

Auszubildende Mechatronik (m/w/d)

Wir bieten zum Ausbildungsbeginn im Sommer 2023 einen Ausbildungsplatz als Mechatroniker:in (m/w/d) an.

Abschlussarbeiten bei synchropress®

Du stehst kurz vor dem Abschluss? Hast neue und spannende Ideen? Möchtest die Zukunft bei synchropress® mitgestalten? Gerne kannst Du uns deine Idee für eine Abschlussarbeit in unserem Betrieb vorstellen. Wir freuen uns von Dir zu hören!